Über mich - Bali ruft

BALI ruft ...
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Mein Name ist Doreen Schaulat. Ich bin 1977 in Magdeburg geboren und lebe seit 1999 in meiner Wahlheimat Bayern, in Rosenheim.

Ich übe mit Leidenschaft meinen Beruf als Physiotherapeutin aus und behandle meine Patienten auf körperlicher und geistiger Ebene. Seit vielen Jahren wende ich die Cranio-Sakral- Therapie erfolgreich an. Außerdem bin ich Coach und Referentin und schule Betriebsräte zum Thema „Burnout“ und „Psychische Belastungen am Arbeitsplatz“.
 
Es macht mir große Freude, Menschen auf Ihrem Weg begleitend zu unterstützen und sie zu motivieren.

Im August 2017 machte ich eine ungewöhnliche und interessante Reise nach Bali.

Dort erfuhr ich in einem Vortrag alles Wichtige zum Schamanismus und hatte das erste Mal Kontakt zu echten Schamanen , von denen ich mich auch erfolgreich behandeln lies. Es wurden sehr große Mengen an Prana Energie auf meinen Körper übertragen , meine Chakren geöffnet und die Selbstheilungskräfte auf ein Maximum erhöht. Alles weitere lies bitte unter der Überschrift „Schamanische Heilbehandlungen“.
Mein Hautjucken, das ich seit einem dreiviertel Jahr immer nach dem Duschen hatte, ist nun vollständig weg und mein Rücken – trotz meines Bandscheibenvorfalls, völlig stabil.
Blockaden wurden gelöst und  meine Psyche von alten Verletzungen befreit. Das alles hat mich sehr begeistert und ich habe dort wundervolle Menschen kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Mein Herz schlägt für Bali und deshalb möchte ich viele Menschen dort hin begleiten.
 
Wenn auch Du den Ruf Balis spürst, dann schließ Dich einer Reisegruppe an (max. 12 Pers.). Flieg mit uns auf diese geheimnissvolle und zauberhafte Insel. Lass Dich von echten Schamanen behandeln und besuche wundervolle Kraftplätze ….
 
Alles weitere zu dieser Reise gibt’s hier auf meiner Homepage.
 
Ich freu mich auf Dich !
Herzlichst , Doreen :-)


Doreen Schaulat
Innstrasse 55d
83022 Rosenheim

+49 (0)162 2676268
dschaulat@freenet.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü